Fotos auf CD oder DVD einsenden und bestellen

Du kennst das - Du hast den ganzen Urlaub oder auf der Familienfeier einen Schnappschuss nach dem anderen geschossen und möchtest Deine Erinnerungen nun auch auf hochwertigem Fotopapier in den Händen halten. Jedoch dauert das Hochladen bei vielen Bildern trotz schneller Internetverbindung zu lange und Du willst die Qualität Deiner Photos auch nicht verschlechtern, indem Du sie verkleinerst.

Die Lösung: Brenne Deine Bilder einfach auf eine CD oder DVD und sende Diese bequem per Post an uns!

1. Bilder aussuchen

Suche die gewünschten Bilder aus und speichere sie am besten in einem neuen Ordner.

2. CD/DVD brennen

Brenne alle Bilder und Ordner auf eine CD oder DVD und lege sie in einen gepolsterten Versandumschlag. Nun füllst Du das Bestellformular aus.

3. Versenden

Lege das ausgedruckte Bestellformular Deiner CD/DVD bei und sende beides an GAGAMOTO.

Formular öffnen Bitte fülle das Bestellformular direkt am Rechner aus. Das vollständig ausgefüllte und anschließend ausgedruckte Formular legst Du dann einfach Deiner CD/DVD-Einsendung bei.
Du benötigst den Adobe Reader, welchen Du hier kostenlos herunterladen kannst.